#hellofrom – Convention Center Essen

Convention Center Essen

Erinnerst Du Dich noch an die gute alte Postkarte? Und die Freude, wenn jemand an Dich gedacht hat?

Liebes Netzwerk,

Essen hat es uns echt angetan – wir sind nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen in der Ruhrgebietsmetropole unterwegs und wieder total begeistert, wie grün hier alles ist. Die Zeiten von Kohle und Staub sind definitiv vorbei! Stattdessen zeigte uns Christina bei unserem Besuch im Convention Center Essen, dass man sogar mitten im Grünen tagen kann. Oder zumindest direkt daneben, denn die Location grenzt unmittelbar an den 65 Hektar großen Grugapark – der grünen Oase mitten in Essen. Wer nach einem Kongresstag im hochmodernen, 2019 fertig gestellten Convention Center immer noch Lust auf Action hat, muss auch nur wenige Schritte gehen: Direkt gegenüber liegt die „RÜ“, Essens Ausgehmeile Nummer Eins.

Neugierig? Dann schau gerne mal vorbei.
Tschüss und bis bald, Deine Weltenbummler von MEET GERMANY | MEET EUROPE

 

Über das Convention Center Essen

Ob ungewöhnliches Firmenevent, effektvolle Bühnenshow, kleiner Workshop, glamouröse Gala oder beeindruckende Produktpräsentation – für all das und viel mehr ist das neue Convention Center Essen die richtige Location. Das Ensemble aus Eventhalle, XXL-Glasfoyer, Messehalle, Räumen unterschiedlichster Größe, Parkplätzen direkt vor der Tür und Hotels aller Kategorien in unmittelbarer Nähe ist der kreative Rahmen für Deine maßgeschneiderte Veranstaltung.

Ansprechpartnerin

Christina Grewe
Leiterin Convention Center Essen
Christina@cc-essen.de
+49 201 7244 879
Webseite

 

#hellofrom

Mit #hellofrom senden wir Dir einen Gruß aus der MEET GERMANY | MEET EUROPE COMMUNITY. Unser TEAM ist reiselustig, neugierig und aufmerksam und immer unterwegs für neue Trends und Informationen zu den Themen Event, Live-Kommunikation, MICE und Business Travel. Was wir erleben und erfahren, liest Du in #hellofrom. 

Kategorie: #hellofrom, News aus dem Netzwerk
NÄCHSTE EVENTS
Vorheriger Beitrag
Digitale Tools für die Teilnehmeraktivierung bei Events
Nächster Beitrag
4 von 4: MEET GERMANY SUMMIT NRW